Interessensgemeinschaft HESSENFORST

Im Februar 2000 fand sich eine Gruppe von hessischen und thüringischen Jägern, forstwirtschaftlich interessierten Studenten und privaten Waldbesitzern.
Vor dem Hintergrund der geplanten Umwandlung der hessischen Landesforstverwaltung gab es viele offene Fragen und auch Bedenken.
Unter dem Namen HESSENFORST sollte eine Austauschplattform über die anstehenden Umstrukturierungen entstehen.
Der Name dieser Informationsplattform entstand also vor der Umstrukturierung und Umbenennung.

In den letzten Jahren sind wir kaum an die Öffentlichkeit getreten und haben uns nur intern ausgetauscht. Im Augenblick prüfen wir verschiedene Möglichkeiten, eine Unternehmensform für eine alternative Forstverwaltung und -bewirtschaftung zu finden.
Ein Thema, welches mehr öffentliches Interesse besitzt.

Näheres bald dazu an dieser Stelle.



Wer mit uns in Verbindung treten möchte. Bitte E-Mail an unseren unabhängigen webmaster
.


Dies ist nicht die Internetpage des Eigenbetriebes hessen-forst (ehemalige hessische Landesforstverwaltung). Zu diesen Seiten kommen Sie über www.hessen-forst.de

Impressum:
Webmaster und Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Interessensgemeinschaft HESSENFORST c/o Prof. Dr. Regina Polster Fachhochschule Schmalkalden Am Schwimmbad 98574 Schmalkalden Deutschland